25 Jahre Team Papeterie

25 Jahre Team Papeterie

Am 7. August 1998 wurde die Team Papeterie an der Bettlachstrasse in Grenchen eröffnet. Ein anderes Lokal näher beim Stadtzentrum ist seit Januar 2013 der Ort, an welchem die Team Papeterie ihren Kundinnen und Kunden Freude bereitet. Nebst den traditionellen Büro- und Papeterieartikeln wurde das Sortiment im Bereich Party-Geschenk, Baby- und Spassartikel, kreativem Geschirr, etc. immer weiter ausgebaut. Neuerdings können auch gefüllte Geschenkballone für jeden Anlass auf Vorbestellung bezogen werden – DIE originelle Geschenkidee ! Die Team Papeterie ist zur beliebten Boutique-Papeterie avanciert, wo sich der Kunde wohl fühlt, stöbern kann und die Qual der Wahl bei der breiten Auswahl hat.

Wir gratulieren Dir und Deinem Team, Agnes Chirico, von ganzem Herzen zum 25-jährigen Jubiläum und wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Freude !

Euer GVG

www.teampapeterie.ch


v.l.n.r. Heinz Westreicher (Präsident GVG), Agnes Chirico, Nicole Allemann (Vize-Präsidentin GVG)