Dolce Vita mitten in Grenchen – das war der GVG Mercatino 2026

Dolce Vita mitten in Grenchen – das war der GVG Mercatino 2026

Dolce Vita mitten in Grenchen – der Mercatino 2026 war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sommerwetter verwandelte sich am Samstag 13.06.2026 der Marktplatz in einen lebendigen Treffpunkt voller Italianità, kulinarischer Genüsse, Musik und Begegnungen.

Die zahlreichen Marktstände und Geschäfte präsentierten ein vielfältiges Angebot und sorgten gemeinsam mit den Besucherinnen und Besuchern für eine einzigartige Atmosphäre. Von feinen Spezialitäten über Gelati bis hin zu Live-Musik und Unterhaltung für Gross und Klein war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Anlass zeigte einmal mehr, wie lebendig und attraktiv das Grenchner Gewerbe ist.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher sowie an die teilnehmenden Geschäfte und Helferinnen und Helfer.
Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe! 🇮🇹☀️❤️

 

 

Der GVG Mercatino in der  Presse :